Die Nachrichten für den kleinen Andy

Die Nachrichten am Samstag, 16. Januar 2021,  für den kleinen Andy

Laschet, Merz, Röttgen – Tag der Entscheidung in der CDU

Heute darf das CDU Mitglied auf einem Online Parteitag entscheiden, welche Richtung die CDU nimmt. Alter Kumpel-Mann (Laschet), alter Reicher-Mann (Merz), alter Natur- Mann (Röttgen). Die CDU wusste schon immer Alternativen zu präsentieren.

RKI meldet wieder fast tausend Tote und knapp 20000 Neu-Infizierte.

Es ist fast keine Schlagzeile mehr wert. Tausend Tote hier, tausend Tote da. Impfstoff Hersteller Pfizer meldet, Probleme bei der Lieferung der Dosen. Die Politik ist entsetzt.

Festnahme wegen Aufruf zu Gewalt gegen Trump-Anhänger

Bevor nächste Wochen endlich Biden das Präsidentenamt besetzt, wird noch einmal ordentlich sauber gemacht. Die Nationalgarde schläft im Kapitol, das FBI nimmt weißer Männer mit dicken Waffen fest. Wie es sich für eine Cowboy Republik gehört, gibt es auch noch Drohungen von Selbstjustiz: Die Trumps sollten sehen, dass sie schleunigst New York verlassen, schreiben lokale Medien.

„Wir sind im Krieg mit diesem Virus“

„Wir sind im Krieg mit diesem Virus“, sagt Joe Biden. Jeder amerikanische Präsident braucht scheinbar um in den USA bestehen zu können, seinen persönlichen Krieg. Biden hat seinen, bevor er seinen Sessel im Weißen Haus belegt. Respekt.

Die Nachrichten am Freitag, 15. Januar 2021, für den kleinen Andy

Repräsentantenhaus stimmt für Impeachment – Trump verfasst Videobotschaft

„Kein echter Anhänger von mir könnte jemals politische Gewalt befürworten“, sagt ein Mann auf youtube und kriegt eine lange Nase.

 

Corona-Leugner in illegal geöffneter Bar in Berlin

Die Gefährlichkeit des Coronavirus sei „der einer Grippe sehr, sehr ähnlich“, die Politik baue wegen eines „höchstwahrscheinlich gar nicht bestehenden Notstandes” die Demokratie ab. Masken schützten nicht“, sagt die Berliner Hutmacheriin und Szne Größe Rike Feurstein, die aber in ihrer politischen Arbeit als Viviane Fischer auftritt. Rike Feuerstein aka Frau Fischer hat 2015 einen Design Award gewonnen und ist fest davon überzeugt, dass Ex-Spice-Girl Victoria Beckham (40) einen ihrer Hüte trägt. Es handelt sich um einen Alu Hut, mit Kleiderbügel,

 

Mehr als zwei Millionen Corona-Infektionen in Deutschland

Rekorde, Rekorde, Rekorde. Gesterm meldete das RKI einen neuen 24-Stunden Covid19-Tote Rekord in Bezug auf Covid 19, heute hat Deutschland die zwei Millionen Grenze überschritten.

 

Merkel: „Wir müssen das britische Virus in den Griff bekommen“

Das Britische Virus ist, laut Merkel, der neue Name der Corona Mutation, die uns gerade überfällt. Nachdem schon so mancher vom chinesischen Virus gesprochen hat, das Spanische hundert Jahre her ist und eigentlich ein amerikanisches war, ist das Britische auch irgendwie eine direkte Reaktion auf die Brexit Untaten der abtrünnigen Insel.

 

Die Nachrichten am Donnerstag, 14. Januar 2021, für den kleinen Andy

Wirtschaft bricht um fünf Prozent ein

Vor allem auf Grund der Corona Pandemie bricht die Wirtschaft um 5 Prozent ein. Vor allem Gastronomie, Tourismus und Verkehr haben zu leiden.

Wer hätte es gedacht. Ich leide auch.

Robert Koch-Institut 1244 Corona-Tote in 24 Stunden gemeldet

Heute der höchste Stand seit Beginn der Totenzahl Rechnung. Respekt, liebe Bürger. Gut gemacht. Herr Wielers, Chef des Instituts rät zu mehr HomeOffice. Vor einem Jahr kannte keiner diesen Mann: Jetzt sind wir eine Experten Republik geworden. Virologen, Epidemologen, Mediziner wissen Bescheid (um so schlimmer, dass sich dann teile dieser Experten nicht impfen lassen wollen.

Suche nach Corona-Ursprung WHO-Experten in Wuhan eingetroffen

Endlich hat die chinesische Einheitspartei die WHO Experten ins Land gelassen, um die Ursprünge der Pandemie zu untersuchen. China möchte gerne den Ursprung der Pandemie außerhalb Chinas sehen. Trump (das ist der böse Mann in den USA) spricht von der Chinesischen Grippe. Italien wurde auch schon als Ursprungsland genannt. Sicher findet der ein oder andere noch weitere Ursprünge. Wichtig: Selber will man nicht Urspung sein. Wer das Virus am Anfang hatte, räumt auch sonst nicht ordentl9ich doe Kammer auf.

Corona-Hilfen Steuerberater am Limit

Ja, die Steuerberater. Unser neuer Nachbar ist auch Steuerberater. Er hat sich gerade diverse Immobilien gekauft, um bauen lassen, Handwerker verschlissen. Armer Kerl.